Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte
Fußball Stadtion Freistadt

U16 bei Sportlerehrung geehrt

Letzte Saison wurde unsere U16 Meister in der Nachwuchsliga, heute wurden die Spieler gebührend geehrt.

Die Mannschaft rund um Kapitän Lukas Denk wurde bei der diesjährigen Sportlerehrung im Salzhof für ihre Erfolge in der letzten Saison geehrt. Unter den Gratulanten waren neben Frau BGM Elisabeth Paruta-Teufer auch Sportstadtrat Christian Gratzl und auch dessen Stellvertreter Ulrich Eder.

Die Erfolge von Lisa Ortner und Alexandra Koller in der oberösterreichischen U14-Landesauswahl wurden ebenfalls geehrt und mit ordentlich Beifall honoriert.

Wir gratulieren allen Erfolgreichen Sportlern die ausgezeichnet wurden sowie ganz besonders den unseren Jungs und Mädels mit ihren Trainern! Tolle Leistung!