Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

1b – Sieg und Viererpack von Mario Gratzl

SR: Göran Wewer, Holzhaider-Stadion, 30 Zuschauer:

Tore: Mario Gratzl 4, Simon Sonnberger

Das Spiel begann mit Feldüberlegenheit der Gäste aus Ottensheim. Nach nicht einmal einer Viertelstunde kamen unsere Jungs durch ein unglückliches Eigentor von Flo Hennerbichler in Rückstand. Nach einem Flankenball der Gäste ging der Rettungsversuch per Kopf schief. Der Ball landete im eigenen Tor.

Einige Minuten später konnten die Ottensheimer sogar noch nachlegen und erhöhten nach einem gut vorgetragenen Konter auf 0:2.

Einige Minuten später konnten die Ottensheimer sogar noch nachlegen und erhöhten nach einem gut vorgetragenen Konter auf 0:2.

Im zweiten Abschnitt ging es Schlag auf Schlag. Kurz nach dem Wiederanpfiff durch SR Wewer erzielte Mario Gratzl den Anschlusstreffer und gleich darauf noch den Ausgleich zum zwischenzeitlichen 2:2.

In Minute 72. drehten die Gäste aus Ottensheim nochmals auf und schossen das dritte Tor an diesem Nachmittag.

Dann kam jedoch noch der Auftritt von Simon Sonnberger und Mario Gratzl. Simon glich zuerst zum verdienten 3:3 aus. Unzählige Hochkaräter konnten zuvor nicht genutzt werden. Kurz vor Schluß und in Minute 90+2 machte Gratzl den Deckel drauf und schoß unsere Burschen zum verdienten 5:3 Sieg über Ottensheim.

Bravo, gute Leistung, weiter so!