Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Auswärtsniederlage in Katsdorf!

Union Katsdorf – SV Freistädter Bier 2:0 (2:0)

Lettner-Fiedler Arena Katsdorf, SR: Lisa Haunschmid, 150 Zuschauer.

In der 2. Runde der Bezirksliga Nord gastierten wir beim Landesligaabsteiger Union Katsdorf. Dass es dort keine leichte Aufgabe wird, war allen bewusst.

Im ersten Durchgang gelang der Zugriff auf das Spiel nicht gut. Katsdorf war in den Zweikämpfen aggressiv und meist einen Schritt voraus.

In Minute 17. erzielte Hodzic Harun das 1:0 für die Hausherren. Kurz vor der Halbzeitpause dann noch das 2:0 durch eine schöne Doppelpassaktion, abgeschlossen durch Dusan Zuza.

In der Halbzeit brachte Coach Rössl Matthias Graser für Stefan Hayböck und Sebastian Haiböck für Marco Hochmaier.

Das Angriffspiel über die Seiten wurde besser, ein Tor sollte jedoch bis zum Abpfiff durch SR Lisa Haunschmid nicht gelingen.

Das Spiel der 1b Mannschaften wurde verschoben und findet am Mittwoch, den 24.8.2022 um 18.00 Uhr in Katsdorf statt.