Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Auswärtssieg in Königswiesen!

SU Königswiesen – SV Freistädter Bier 0:1 (0:0).

Königswiesen begann aggressiv und druckvoll zu spielen. Die Gastgeber erarbeiteten sich einige gute Chancen, scheiterten jedoch an unserem ausgezeichneten Schlußmann Peter Stöglehner. Auch unsere Mannen konnten die eine oder andere Tormöglichkeit nicht verwerten. So ging es nach 45 Minuten torlos in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Kustura hatte Michi Hackl die Führung am Fuß. Nach einem langen Ball verlängerte Jakub Dranga, Häckl tauchte vor dem Tor auf, Pilgerstorfer parierte jedoch den Schuss. Als sich alle schon mit einer Nullnummer anfreundeten, schlugen wir zu. Ein weiter Ball unserer Hintermannschaft nach vorne, die Gastgeber brachten das Leder nicht unter Kontrolle. Dranga fackelte nicht lange und knallte die Kugel ins lange Eck. Unser Team ließ sich die Führung dann nicht mehr aus der Hand nehmen und brachte die 1:0 Führung über die Zeit.

Es war ein enges Match. Königswiesen war in dieser Saison bislang unsere schwierigste Aufgabe. Wir freuen uns alle, dass unsere Mannschaft diese Hürde meistern konnte.