Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Daniel Stöglehner – Forschi – beendet als 1b Spieler seine aktive Karriere!

Daniel Froschi Stöglehner, der seit dem 15.07.2018 beim SV Freistädter Bier kickt, beendet als Spieler seine aktive Laufbahn beim SVF. Forschi, der 2018 von der Union Rainbach/M zu uns kam, fügte sich sofort mit seiner freundlichen und offenen Art ein und wurde ein guter Freund. Weiters betreut Daniel seit 14.02.2022 als Spielertrainer unsere 1b Jungs und wird das auch bleiben.

Daniel bestritt seit 2009 insgesamt 227 Spiele und erzielte dabei 100 Tore.

Als sportlich größter Erfolg beim SVF steht der Vizemeister der 1b Mannschaft aus der Spielzeit 2017/18 zu buche.

Wir wünschen Daniel und seiner Familie weiterhin alles Gute und bedanken uns, dass er dem SVF weiter als Trainer der 1b Mannschaft zur Verfügung steht.