Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Großartiges Finale unserer 1b Mannschaft gegen Union Putzleinsdorf!

1b – SV Freistädter Bier – Union Putzleinsdorf 7:0 (2:0).
SR: Fatih Acikgöz, Holzhaider-Stadion, 30 Zuschauer.
Tore: Niki Raffaseder 2, Sebastian Haiböck 2, Jakob Hennerbichler, Matthias Reindl, ET.

Unser Team präsentierte sich am letzten Spieltag in Hochform.
Im Vorspiel der Bezirksliga Nord Reserve wurde den Gästen aus Putzleinsdorf ordentlich eingeschenkt.
Das Match, geleitet von SR Fatih Acikgöz, wurde eine klare Angelegenheit für unsere Mannen. Bereits in Halbzeit eins konnten wir einen Vorsprung von zwei Toren herausholen. Im zweiten Abschnitt lief die Maschine dann noch besser. Weitere 5 Tore standen danach auf der Anzeigetafel.
Folgende Schützen konnten beim letzten Match ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen: Stürmer Niki Raffaseder und Mittelfeldspieler Sebastian Haiböck je 2, Jakob Hennerbichler und Matthias Reindl je 1 und ein ET.
Gratulation dem gesamten Team! Eine sehr gute Leistung!