Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Heimniederlage gegen die Union Putzleinsdorf!

SV Freistädter Bier – Union Putzleinsdorf   0:3  (0:1).

SR: Roland Kaiser, Holzhaider Stadion, 150 Zuschauer.

Während die Gäste aus Putzleinsdorf vergangene Woche eine Derbyniederlage gegen die Union Lembach hinnehmen musste, konnte Freistadt mit einem Last-Minute-Sieg gegen Vorderweißenbach auf die Tabellenspitze klettern. Vor dem Spiel erwarteten sich die Fans eine spannende Partie.

Bereits nach 12 Minuten hatten unsere Jungs die erste Chance des Spiels. Nach einem Eckball konnte Putzleinsdorf Schlußmann Magauer seine Mannschaft mit einer Parade vor einem Rückstand bewahren.

Die Gäste jubelten in der 42. Minute über die Führung. Markytan versenkte kurz vor der Halbzeit nach einem Lochpass von Berger und brachte seine Mannschaft in Führung. Sofort nach Wiederanpfiff gelang ein weiterer Treffer. Erneut traf Markytan für die Gäste.

Nur sechs Minuten später erhöhte Duvnjak nach einem Freistoß aus einem Gestocher im Strafraum auf 0:3 und stellte die Entscheidung her.

Unsere Mannschaft konnte heute an die letzten Erfolge nicht anschließen und verlor verdient gegen Putzleinsdorf.

Die 1b im Vorpiel machte es besser und fuhr einen 5:1 (3:1) Sieg ein.

Für die Tore sorgten Gratzl, Stöglehner, Schmid, Rechberger und Haiböck Philipp.

Bravo Jungs, weiter so.