Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Keine Punkte in Julbach!

Union Thaller Fassaden Julbach – SV Freistädter Bier: 1:0 (1:0).

Sportplatz Julbach, SR Fatih Acikgöz, 200 Zuschauer.

Im Meisterschaftsspiel Zweiter gegen Dritter mit gleicher Punkteanzahl kann man die Partie als Spitzenspiel der Woche bezeichnen.

Unsere Mannschaft versuchte gleich von Anfang an spielerisch den Gegner in Schach zu halten und zügig nach vorne zu spielen. Julbach hingegen brachte von Beginn an das Leder nur hoch nach vorne und versuchte so sein Glück.

Nach gespielten 23. Minuten zeigte SR Acikgöz auf den Punkt, nachdem Angreifer Puffer regelwidrig in der Box zu Fall gebracht wurde. Auberger verwertet sicher und stellte auf 1:0 für die Gastgeber.

Nach dem Treffer kam unsere Mannschaft gleich wieder gut in Spiel, die Gefährlichkeit und Passgenauigkeit fehlte jedoch, so blieben die Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen rar. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang konnten wir dann einige Möglichkeiten vorfinden. Wir waren auch nicht vom Glück verfolgt. Zwei sehr gute Chancen konnten nicht umgesetzt werden.

Trotz größter Anstrengung und Spiel auf ein Tor in der letzten Viertelstunde konnte der Ausgleich nicht mehr erzielt werden.

Kopf hoch, es geht weiter!

Unsere 1b Mannschaft musste sich im Vorpiel knapp mit 3:2 geschlagen geben. Aufgrund einiger sehr junger Spieler, die in der Startformation standen, war es phasenweise ein gutes Spiel unserer jungen Kicker.

Weiter so, dann klappt es wieder‘!