Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

KM – Arbeitssieg gegen Ottensheim

SR: Michael Rumetshofer, Holzhaider – Stadion, 19. Runde der Bezirksliga Nord, 200 Zuschauer:

Tore: Max Wagner, Lukas Denk

Das Spiel hatte gerade erst begonnen und schon konnten die Freistädter Fans im Holzhaider Stadion das erste Mal jubeln. Maxi Wagner erzielte per Kopf aus kurzer Distanz mit dem ersten Angriff des Spieles das 1:0 für die Hausherren.

In der 27. Minute überknöchelte  Wagner  und wurde durch Florian Birngruber ersetzt.

Gegen Ende des ersten Abschnittes übernahmen die Gäste aus Ottensheim zusehens das Kommando. Wir konnten phasenweise im Mittelfeld keinen Druck auf den Gegner ausüben.

Der Pausenpfiff durch Michael Rumetshofer kam zur rechten Zeit.

Im zweiten Abschnitt kamen die Ottensheimer hoch motiviert aus den Katakomben und legten gut los. Der Ausgleich lag in der Luft. Es passierte in Minute 60. durch Wiener. Nach einem Angriff der Gäste konnte der Stürmer der Gäste ausgleichen.

Danach brachte Coach Lehner frische Kräfte. Simon Rumetshofer, der heute in der Startelf auflief wurde ersetzt durch Florian Hennerbichler.

Augenblicke später ein Angriff unserer Mannen. Thürriedl Raphael  wurde aus dem Mittelfeld im Strafraum gut angespielt. Dieser setzte mit einem Querpass Lukas Denk in Szene. Der Jungstar unseres Teams legte sich das Spielgerät zurecht und zog zum Führungstreffer ab.

In Minute 84. kam noch Daniel Forschner für Florian Birngruber ins Spiel.

Es änderte sich am Spielgeschehen nichts mehr. Ein Arbeitssieg für den SV Freistädter Bier.