Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

KM – Schweinbach – SV Freistädter Bier 0:3 (0:2).

Unsere Kampfmannschaft setzt sich mit klarem Sieg in Schweinbach an die Tabellenspitze der Bezirksliga Nord!

SR: Reinhard Hotzl, 300 Zuschauer.

Tore: Marin Glasnovic 3.

Wir starteten gut ins Match und konnten von Beginn an ein deutliches Übergewicht an Chancen erarbeiten. Es war keine halbe Stunde auf der Matchuhr vergangen, da schlugen unsere Mannen in Person von Marin Glasnovic das erste Mal zu. Nach einer guten Hereingabe von Lukas Denk köpfte Mittelstürmer Glasnovic zum 0:1 ein. Die verdiente Führung des SVF. Die Gäste aus Schweinbach zu diesem Zeitpunkt sichtlich bemüht, scheiterten jedoch einige Male am hevorragenden Tormann des SV Freistädter Bier, Alexander Schwingshandl. Nach einer kurzen Drangperiode der Gastgeber die richtige Antwort unserer Mannschaft. Roman Lanzerstorfer setzte sich rechts durch und brachte das Spielgerät mustergültig zur Mitte. Glasnovic sagte Danke und nickte den Ball in die Maschen. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen.

Auch im zweiten Durchgang drückende Überlegenheit unserer Jungs. Nur kurz nach der Pause machten unsere Burschen den Deckel drauf. Marin Glasnovic wurde nach einem „Durchstecker“ durch die Mitte auf die Reise geschickt. Er ließ den Gastgebergoalie keine Chance – und schob trocken zum 0:3 ein. Unser Team schaltete danach zwei Gänge zurück und verwaltete das Ergebnis. Am Ende stand ein verdienter Auswärtssieg des neuen Tabellenführers der Bezirksliga Nord fest.