Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Nachruf Tulzer Rudi

Liebe Freundinnen und Freunde des SV Freistädter Bier, in dieser schweren Zeit für uns alle hat uns gestern leider eine weitere traurige Nachricht erreicht.

Unser aller Freund und ehemaliger Obmann Rudi Tulzer ist leider an den Folgen eines Schlaganfalls verstorben.
Rudi war von 2000 bis 2004 Obmann des SV Freistädter Bier, in seiner Ära wurde ein neuer Rollrasen am Hauptfeld verlegt und die Tribüne gebaut.
Er war auch in den letzten Jahren nach wie vor ein oft und gern gesehener Gast im Holzhaider-Stadion und Fan mit Leib und Seele. Gerade bei unserer letzten Jahreshauptversammlung hat seine Wortmeldung mit dem Lob an unsere Spieler alle bewegt.
Rudi war ein großer Freund der SV-Familie, seine sympathische Ausstrahlung wir uns sehr fehlen.

Wir möchten hiermit auch unser Beileid an die Familie und alle Angehörigen aussprechen, Rudi wird beim SVF immer unvergessen bleiben!