Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Punktemaximum auch im Topspiel gegen die Union Putzleinsdorf mit 4:0 (2:0)

Tore: Lanzerstorfer, Hackl, Strada, ET.

Es war angerichtet. Bei erstklassigen  Fussballwetter und voller Kulisse kam es ihm Holzhaider – Stadion  zum Duell Erster gegen Zweiten.

Unsere Kampfmannschaft verzeichnete in den letzten 4 Partien –  4 Siege! Auch die Gäste aus Putzleinsdorf reisten mit weißer Weste an.

Die Union Putzleinsdorf legte gleich zu Beginn einen guten Start hin. Nach 4 Minuten die erste gute Szene für die Gäste, doch unser Torwart Peter Stöglehner war auf dem Posten. Nach 20 Minuten Spielzeit übernahmen unsere Mannen das Kommando und die Kontrolle über das Spiel. Nach einer halben Stunde war der Torbann gebrochen. Roman Lanzerstorfer markierte per Kopf die Führung des SVF. Noch vor der Pause erhöhte der SV Freistädter Bier das Torkonto. Nach einer guten Hereingabe stocherte ein Verteidiger den Ball ins eigene Tor.

Nach der Pause kontrollierten die Heimischen das Geschehen. Kurz nach Wiederbeginn die Vorentscheidung für den SVF. Nach einer Ecke war Michael Hackl per Kopf zur Stelle und erhöhte auf 3:0.

Den vierten Treffer besiegelte dann noch Julian Strada eine Viertelstunde vor Schluß. Ein souveräner Heimsieg des SV Freistädter Bier.