Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Rabenschwarzer Tag zu Hause gegen Putzleinsdorf!

SV Freistädter Bier – Union Putzleinsdorf : 2:5 (1:2)

Tore: Matthias Graser, Julian Strada

Holzhaider Stadion, SR: Jasmin Imsirovic, 120 Zuschauer.

In der 7. Runde der Bezirksliga Nord war die Union Putzleinsdorf zu Gast. Unsere Mannschaft hatte sich nach der knappen Niederlage in Julbach einiges vorgenommen.

Es kam jedoch alles ganz anders. Nach 8. gespielten Minuten Angriff der Gäste über rechts und Stürmer Markytan markiert das 0:1. Ein Schock für unsere Jungs. Nach ca 20. Minuten ein fast identer Spielzug und wieder war es der Angreifer der Putzleinsdorfer, der auf 0:2 stellte. Unsere Mannschaft wirkte in dieser Situation machtlos.

Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten sich unsere Mannen erfangen. Matthias Graser vollendete per Kopf nach Verlängerung von Michael Würzl.

Neuer Spielstand 1:2. Dann ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang waren 55. Minuten gespielt, als die Gäste nach einem Eckball durch Rannetbauer den Vorsprung erhöhten. Ganz bitter dann noch das 1:4 einige Minuten später. Das 2:4 durch Julian Strada nach einem Freistoß per Kopf war leider nur noch Kosmetik.

Eine Viertelstunde vor Schluß zog Simon Rumetshofer die Notbremse und wurde mit ROT vorzeitig in die Kabine geschickt. Das Spiel war leider gelaufen. In den letzten Minuten vor dem Ende ein zu kurzer Rückpass auf Peter Stöglehner. Den Pressball erwischte Kraml besser – auch dieser Ball fand den Weg ins Tor. Ein schwarzer Tag für den SV Freistädter Bier.

Trainer Hasanovic trat nach dem Match mit sofortiger Wirkung zurück.

Der SV Freistädter Bier bedankt sich bei Samir Hasanovic und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Im Vorspiel konnten sich unsere Jungen mit 4:1 durchsetzen. Die Tore erzielten Niki Raffaseder (2), Luki Schmid und Alex Köck.

Gratulation, weiter so!