Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

SV Freistädter Bier kann in Arnreit nicht punkten!

Union M-TEC Arnreit – SV Freistädter Bier 2:1 (2:1)

Tor: Sebastian Haiböck

19. Runde BLN, SR: Philipp Leonhartsberger, Sportplatz Arnreit.

In der 19. Runde der BLN waren wir in Arnreit zu Gast. SR Leonhartsberger pfiff die Partie um 16.00 Uhr an. Unsere Mannschaft machte das Spiel, die Gastgeber waren jedoch im Umschaltspiel brandgefährlich. In Minute 24. kam Hackl im 16er des SVF unbedrängt zum Ball und schloß zum 1:0 ins lange Eck ab.

Nur Minuten später der Doppelschlag. Nach einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft

reagierte Mittermayr am schnellsten und stellte im Rutschen auf 2:0 für die Hausherren.

Der Schock saß tief. Unsere Elf musste sich danach etwas sammeln. Sieben Minuten vor dem Pausenpfiff Ecke für den SVF. Sebastian Haiböck kam zum Ball und zog aus kurzer Distanz ins lange Eck ab. Der Anschlußtreffer war gelungen.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Im zweiten Durchgang – Spiel nur mehr auf das Tor des Heimtorhüters. Zwei gute Möglichkeiten durch Michael Würzl konnte der Schlußmann der Arnreiter verhindern.

In Summe war es leider zuwenig und die Union M-TEC Arnreit ging als Sieger vom Platz.

Unsere 1 b Mannschaft schaffte in Arnreit einen 0:1 Sieg durch ein Tor von Nicolas Woitsch.

Weiter so Jungs!