Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Testspiel-Update: Generalprobe am Samstag, 12.03. gegen Ansfelden

Nach einer Niederlage letzte Woche gegen den UFC Rohrbach/Berg, findet dieses Wochenende das letzte Testspiel vor dem Start der Frühjahrssaison statt.

Wir treten gegen den Bezirksligisten Union Haka Küche Ansfelden an und sind top motiviert um aus der Generalprobe das Maximum rauszuholen.

Unsere 1b startet um 13:00 Uhr, danach folgt die Kampfmannschaft um 15:00 Uhr. Wir spielen auswärts in Ansfelden, freuen uns aber über jeden SVF-Fan, der sich gerne den letzten Test anschauen möchte!

Nächstes Wochenende geht es dann am Sonntag, 20.03. in Haibach mit der Rückrunde los – das erste Heimspiel in Freistadt findet am Samstag, 26.03. gegen den SV Gallneukirchen (1b 13:30 Uhr, KM 15:30 Uhr) statt. Wir freuen uns schon auf euch!