Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

TIPPSPIEL Herbst 2021

Liebe Fans, auch diese Saison machen wir natürlich wieder unser beliebtes Tippspiel. Wie die meisten von euch schon wissen, kann dafür bei jedem unserer Funktionäre, Spieler und Trainer ein Tippschein erworben werden, auf dem ihr dann sämtliche Begegnungen der Hinrunde tippen könnt.

Die Hälfte der Einnahmen kommt unserem Verein und dem Nachwuchs zugute, die andere Hälfte wird im November dann an die besten 3 TipperInnen ausgegeben, also lohnt sich das Mitmachen auf alle Fälle!!!

Wir wünschen euch viel Erfolg beim Tippen uns freuen uns auf euren Besuch im Holzhaider- Stadion!

Natrülich könnt ihr euch auch selbst den Tippschein herunterladen und ausgefüllt bei einem SVF- Verantwortlichen abgeben – hier geht’s zum Download: