Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Transfer-Hammer! Tautscher kommt nach Freistadt

Wie wir nun schon alle wissen, kann die aktuelle Saison leider nicht zu Ende gespielt werden, beim SV Freistädter Bier laufen aber wie gehabt alle Räder weiter. Und so können wir euch jetzt offiziell einen Neuzugang vorstellen, dessen Name vielen bekannt sein dürfte: Benjamin Tautscher wird in Zukunft für den SV Freistädter Bier auf Torjagd gehen!

Unser sportlicher Leiter Eric Rößl gemeinsam mit unserem Neuzugang Benjamin Tautscher und Obmann Wolfgang Fluschi Freudenthaler

Erfahrung bringt Benjamin mehr als genug mit, mit 354 Spielen in denen er 232 Tore erzielte, war er in den letzten Jahren ein berühmt-berüchtigter Stürmer bei der Union Katsdorf. Auch wenn er eigentlich schon seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wollte, hat ihn die Möglichkeit in seiner neuen Heimat Freistadt beim SVF spielen zu können, dann doch noch umstimmen können. Wir freuen uns alle sehr darüber uns heißen ihn herzlich in der Familie des SV Freistädter Bier willkommen!