Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Unentschieden in Haibach!

UFC Haibach – SV Freistädter Bier 2:2 (1:1).

Am Samstag mussten unsere Jungs auswärts in Haibach ran. Bereits nach 10 Minuten lagen wir gegen die Gastgeber mit 1:0 zurück. Nach einer Ecke von rechts konnte Damberger aus kurzer Distanz per Kopf die Führung erzielen. Nach 35 Minuten schlugen wir zurück. Luki Peirlberger mit dem Freistoß aus halb rechter Position in den Strafraum. Roman Lanzerstorfer verlängert mit dem Kopf und Jakub Dranga braucht das Leder nur mehr über die Linie zu drücken. Neuer Spielstand 1:1. Dann war Pause.

Im zweiten Abschnitt ging wieder alles ganz schnell. Nur wenige Minuten nach der Halbzeit ein Angriff der Gastgeber über rechts. Ein Stangler und Oberndorfer erhöhte aus einigen Metern unbedrängt auf 2:1.

Jetzt waren unsere Burschen gezwungen, noch offensiver zu spielen. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute. Ein Ballgewinn unserer Mannen am 20iger, dann Flanke von links und Daniel Lerch mit dem Kopf in Flugzeugmanier zum 2:2. Ein verdienter Ausgleich. Nach zweimaligen Rückstand wieder zurückzukommen, zeigt, dass die Moral und der Teamgeist bestens stimmen!