Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Unsere 1b Mannschaft ist nicht zu stoppen! Eindrucksvoller Sieg gegen SU Königswiesen.

SV Freistädter Bier – Union SU Königswiesen 6:0 (4:0).

SR: Muhammed Enes Dursun, 50 Zuschauer.

Tore: Florian Hennerbichler 2, Stefan Hayböck, Simon Rumetshofer, Mario Gratzl, Lukas Schmid.

Das Vorspiel der Bezirksliga Nord Reserve der 24. Runde musste aufgrund des tiefen Hauptfeldes auf dem Nebenfeld des Holzhaider – Stadions ausgetragen werden. Das konnte jedoch unser Team keineswegs beeinträchtigen. Im Gegenteil, unsere Jungen konnten den Heimvorteil eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Den ersten Angriff unseres Teams konnte Kapitän Florian Hennerbichler zum 1:0 abschließen. In der 15. Minute wurde Hüttmannsberger nach einem schweren Foulspiel vom SR mit Rot vom Platz gestellt. Im Minute 22. konnte sich Stefan Hayböck nach guter Vorlage in die Torschützenliste eintragen lassen. Er erhöhte auf 2:0. Nur drei Minuten später stellte Simon Rumetshofer auf 3:0. Zu diesem Zeitpunkt ein beruhigender Polster. Mario Gratzl sorgte nur Augenblicke später für das 4:0. Zur Halbzeit der erste Wechsel beim SVF – Sebastian Haiböck kommt für Stefan Hayböck und Michael Eckmüller für Max Wagner. Das Match wurde von unseren Mannen gut verwaltet, der Gegner hatte kaum Torchancen. Mitte der zweiten Halbzeit wurden dann noch Gregor Huemer und Josef Birklbauer gebracht. Die letzten 10 Minuten schalteten die Jungs nochmals einen Gang höher. Lukas Schmid und Doppelpack Florian Hennerbichler besorgten noch die letzten zwei Tore des Spiels. Unser Team konnte mit dem 6:0 gegen die Gäste aus Königwiesen einen deutlichen Sieg einfahren.

Bravo Jungs, Gratulation!