Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Vorbereitung & Trainingslager

Die Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist längst in vollem Gange, nach den ersten Testspielen sind unsere Jungs jetzt auf Trainingslager in der Steiermark.

Los ging’s am 08.02. gegen den Herbstmeister der OÖ- Liga Wallern, bei dem nach einer starken Leistung unserer Kampfmannschaft ein tolles 1:1 Unentschieden erkämpft wurde.
Wenig später wurde am 11.02. gegen den nächsten OÖ- Liga Club gespielt: die SPG Pregarten empfing uns auf ihrem Platz zuhause, unsere Kicker zeigten sich abermals mit einer Megaleistung und gingen mit einem 1:3 als Sieger vom Platz!

Die 3 stolzen Torschützen gegen Pregarten – Dranga, Denk und Lanzerstorfer

Der letzte Test vor dem Trainingslager gegen St. Martin ging leider knapp mit einer 2:1 Auswärtsniederlage verloren – dennoch eine beachtliche Leistung für den Start ins Frühjahr!

Auch unsere 1B konnte schon testen: am 15.02. wurde in Pregarten gegen Kefermarkt gespielt und verdient mit 2:9 gewonnen! Super Leistung unserer jungen Kicker, genauso wie die Kampfmannschaft zeigten sie sich bereits in super Form.

Aus dem Trainingslager haben wir schon die ersten Bilder bekommen, das Wetter ist herrlich und die Bedingungen top. Unten könnt ihr unsere Kicker bei den Trainingseinheiten sehen – volle Konzentration auf den Start ins Frühjahr in der Bezirksliga Nord!