4. Braustädtecup!

Als Gastgeber des diesjährigen Braustädtecups durfte heuer der SV Freistädter Bier die Mannschaften aus Schrems, Zwettl und Weitra im heimischen Holzhaider-Stadion zum Turnier laden.

Bei sommerlichen Temperaturen und perfekten Platzbedingungen wurde der 4. Braustädtecup vom Geschäftsführer der Braucommune Freistadt, Ewald Pöschko, eröffnet.

Ewald Pöschko eröffnet den Braustädtecup

In einem spielerisch höchkarätigen Turnier konnte sich schlussendlich der ASV Schrems vor dem SV Freistädter Bier, dem SC Zwettl und dem SV Weitra durchsetzen.

Herzlichen Dank an das Schiedsrichtergespann Klaus Biebl und Klaus Edlmayr sowie den Assistenten Manfred Stöglehner und Peter Haiböck.

Zum guten Gelingen des Turniers verhalfen die vielen helfenden Hände rund um das Kantinenteam sowie Joe Freudenthaler und Manfred Stöglehner, die noch kurzfristig eine Kabine adaptierten.

Mit den köstlichen Bieren der anwesenden Brauereien lies man den diesjährigen Braustädtecup gemütlich ausklingen.