AUSWÄRTSSIEG IN SCHWEINBACH!

Die Weilguny-Elf ging es zuerst taktisch an und somit dauerte es 25 Minuten bis zur ersten hochkarätigen Szene. Nach einer feinen Flanke von Raphi Thürriedl schob Philipp Haiböck gekonnt ein und sorgte zur 1:0 Pausenführung.

In Halbzeit Zwei wurde das Spiel etwas schneller und so konnten beide Mannschaften gute Möglichkeiten kreieren. Nach einigen guten Torchancen von Graser Mathias und Fabian Hennerbichler, welche leider nicht verwertet wurden, blieb es bis zum Schluss spannend. Unsere Jungs hielten der Schlussoffensive der Heimischen dagegen und konnten somit 3 Punkte aus Schweinbach entführen.

Unsere 1b gewann ebenfalls souverän mit 2:0 und bekamen somit seit 3 Spielen (329 Minuten!) kein Gegentor! Super Leistung, weiter so!

Torschützen: Woitsch Nicolas und Wittinghofer Florian.