6 PUNKTE BLEIBEN IN FREISTADT!

Am Freitag den 17. Mai begrüßten wir SV Haslach bei uns im Holzhaider Stadion!

Unsere KM zeigte von Anfang an einen starken Auftritt, jedoch dauerte es erst bis zur 37. Spielminute bis der Ball im Tor zappelte. Mathias Graser konnte einen Stangler zur Führung verwerten.
Mit dem Pausenpfiff verwertete Michal Strapek einen Abstauber nach einem Freistoß zum 2:0.

Nach der Halbzeit selbiges Bild: Ein paar Sekunden auf den Platz und schon der nächste Streich. Fabian Hennerbichler lief alleine auf den Keeper zu und vollendete mit den linken Fuß ins lange Eck.
Danach schalteten die Burschen ein-zwei Gänge zurück und so konnten die Gäste zum 1:3 verkürzen.
Direkt im Gegenzug wurde wieder der alte Vorsprung hergestellt. Robert Hartl bedient abermals Fabian Hennerbichler mit einem Zuckerpass und dieser trifft zum 4:1.
Für den Schlusspunkt sorgte Philipp Haiböck nach perfekter Vorarbeit von Haiböck Sebastian.

Auch in der 1b konnte man einen ungefährdeten Sieg feiern. Mit einem 4:0 ist man weiterhin auf Meisterkurs und hat in den letzten Runden alles in der Hand.
Torschützen: Matthias Haiböck, Daniel Pühringer, Philipp Haiböck, Lukas Schmid