Das Hallenmasters 2023 war ein voller Erfolg!

Die Bezirksmeisterschaft Fussball für Kampfmannschaften in der Freistädter Sporthalle am Freitag, den 13. Jänner 2023 war ein voller Erfolg.

Zehn Mannschaften kämpften sportlich und fair um den Bezirksmeistertitel 2023. Schlussendlich setzte sich der OÖ Ligist SPG Pregarten gegen den SV Freistädter Bier im Finale mit 2:0 durch. Torschützenkönig des Turniers wurde Markus Blutsch von der SPG Pregarten mit 6 Treffern. Den dritten Platz erreichte die Union Vordeweißenbach. Auf den weiteren Plätzen folgten dann SV Sandl, Oberneukirchen, Windhaag/Leopoldschlag, Bad Zell, Strengberg, Wartberg und Hagenberg.

Der SV Freistädter Bier bedankt sich bei Turniersponsor Firma Holzhaider und allen weiteren Sponsoren und Fans, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.