Keine Punkte im letzten Spiel gegen Putzleinsdorf!

KM – SV Freistädter Bier – Union Putzleinsdorf 0:3 (0:0).
SR: Lukas Schüttengruber, Holzhaider – Stadion, 200 Zuschauer.

Keine Punkte im letzten Spiel gegen Putzleinsdorf!
Leichte Nervosität war im letzten Spiel natürlich bei beiden Mannschaften dabei. So entwickelte sich zu Beginn ein abtastendes Spiel. Unser Team wirkte etwas zurückhaltend, dennoch wollten wir mit einem Sieg in die Sommerpause starten.
Bereits in der 26. Minute musste Marin Glasnovic aufgrund einer Verletzung im linken Oberschenkel nach einem Zusammenstoß mit dem Goalie der Gäste den Platz verlassen. Für ihn kam Raphael Thürriedl.
Bis zur Pause fanden wir jedoch kein Mittel, um zum Torerfolg zu kommen.
Somit wurden beim Stand von 0:0 die Seiten getauscht.

Nach einer guten Stunde ein Freistoß für die Gäste an der Strafraumgrenze. Markytan tritt an und stellt auf 0:1 für Putzleinsdorf.
Alex Schwingshandl war bei diesem Freistoß ohne Abwehrchance.
Nur Minuten später Elfmeter Alarm im Strafraum der Putzleinsdorfer. Mittelfeldakteur Lukas Denk wurde regelwidrig zu Fall gebracht. SR Schüttengruber zeigte sofort auf den Punkt.
Thürriedl scheiterte jedoch am Schlussmann der Gäste – so blieb es beim 0:1.
Danach versuchte unser Team zwar alles, um zum Torerfolg zu kommen, es wollte einfach nicht gelingen.
Gegen Ende der Partie traf Stürmer Markytan noch zweimal – wir konnten nicht mehr zulegen.
Endstand zwischen dem SV Freistädter Bier und der Union Putzleinsdorf 0:3.

Am Ende der Saison gratulieren wir den Blau Weißen Jungs zum verdienten Meistertitel und wollen nächste Saison wieder angreifen!