Knapper Sieg gegen die Union Julbach!

SV Freistädter Bier – Union Julbach 1:0 (1:0).

Tor: Lukas Denk

Unsere Mannschaft begann sofort aggressiv nach vorne zu spielen. Bereits nach drei Minuten zappelte der Ball im Tor der Gäste aus Julbach. Der Treffer wurde jedoch wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Nach 20 Minuten Elferpfiff nach Foul im 16er an Lukas Denk. Tormann Daniel Buchmaier errät die Ecke und hält den Schuss von Roman Lanzerstorfer. Jedoch 8 Minuten später kam Lukas Denk in Strafraumnähe an den Ball, legte sich das Runde zurecht und schloß unhaltbar ins linke Eck zur verdienten Führung ab.

Nach der Führung hatte der SV Freistädter Bier mehr vom Spiel, ein weiterer Treffer konnte jedoch nicht mehr gelingen. Im zweiten Abschnitt ging wieder alles ganz schnell. Nach 5 Minuten wieder ein Tor für den SVF. Aufgrund eines Foulspieles an den Schlußmann der Julbacher wird der Treffer nicht gegeben. Der SV Freistädter Bier drückte weiterhin auf das 2:0. Die Hintermannschaft der Gäste stand aber wirklich gut und ließ keine weiteren wirklich guten Möglichkeiten entstehen. Unsere Mannen sicherten sich zu guter Letzt einen wichtigen Dreier gegen starke Julbacher.