Remis im Auswärtsspiel bei Union Vorderweissenbach!

Union Vorderweißenbach – SV Freistädter Bier 0:0!

Wenige Minuten nach dem Anpfiff der erste Freistoß der Gastgeber. Kein Problem für Peter Stöglehner. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der SVF immer stärker. Einige gute Chancen konnten jedoch nicht verwertet werden. Im zweiten Abschnitt Chancen auf beiden Seiten. Im Spiel nach vorne wurde immer wieder Michael Hackl gesucht. Die Gastgeber standen defensiv gut, so war ein Durchbruch nur selten möglich. Gegen Ende der Partie noch einige Torschüsse beider Mannschaften. Die beiden Goalies konnten ihren Kasten jedoch sauber halten. So blieb es zu guter Letzt beim torlosen unentschieden!

Das Match der 1b Mannschaft wird am kommenden Dienstag, den 24.September 2019 um 19.00 Uhr in Helfenberg nachgetragen.