Rückblick auf das internationale Kleinfeldturnier

Am ersten Wochenende im Juli fand heuer erstmals in Freistadt ein internationales Kleinfeldturnier im Holzhaiderstadion in Freistadt statt. Neben 36 Herrenmannschaften schnürten auch 4 Damenmannschaften ihre Fussballschuhe.

Für die Umrahmung des Turniers sorgte das Kantinenteam des SVF, welches in diversen Bars und einem großen Festzelt für das leibliche Wohl der Mannschaften sorgte. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Helfer,die das möglich gemacht haben. Der Zusammenhalt war wirklich phänomenal!

Nach 2 Turniertagen setzte sich in einem qualitativ hochwertigen Finale der tschechische Favorit RK Kafki Prerov durch und gewann das Turnier!

Einen Sonderpreis gewannen unsere Gäste aus Belgien, Grün Weiß Inferno VoG aus Raeren, welche sich durch ihren unermüdlichen Einsatz die „Seidlwertung“ sicherten.

1. Rang: RK Kafki Prerov -CZ-
  2. Rang: Mabic Praha -CZ-