Start in die Rückrunde

Nachdem sowohl die großen Ligen der Welt und die Champions League in das Frühjahr gestartet sind, geht es am Samstag, 23.03.2019 auch in Freistadt endlich wieder um die wichtigste Nebensache der Welt.
SV Freistädter Bier gegen UFC Haibach – der Kampf um den Meistertitel beginnt!

Während sich unser heutiger Gegner UFC Haibach letzte Woche im ersten Spiel der Rückrunde zu Hause der Union Putzleinsdorf geschlagen geben musste, wurde unser Match in Lembach abgesagt. Schlechte Bedingungen, Platz zu tief – wie auch viele andere Begegnungen wurde das Spiel ein Opfer des Tauwetters und Regens.
Somit starten wir mit einem Heimspiel in das Frühjahr, in dem gleich vier Teams um den Meistertitel der Bezirksliga Nord kämpfen werden. Mit 27 Punkten sind wir knapp hinter Leader Lembach, die Blau- Weißen Jungs holten bei ihrem ersten Match im eigenen Stadion gegen Julbach nur einen Punkt.

Das Rennen um den Aufstieg wird vermutlich eng, im Herbst haben sich wie schon erwähnt gleich vier Titelanwärter herauskristallisiert: Neben dem SV Freistädter Bier (13 Sp./ 27 P.), sind die Union Lembach (13 Sp./ 29P.), die Blau- Weißen Jungs (14 Sp., 28 P.) und die TSU Hofkirchen/M.
(13 Sp./ 26 P.) die heißesten Kandidaten auf den Meistertitel in der Bezirksliga Nord.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, sind voll motiviert und wünschen unseren Kickern für das erste Heimspiel auch gleich den ersten „6er“ 😉
Kommen Sie am Samstag ins Holzhaider- Stadion und feuern wir gemeinsam ab 13:30 Uhr unsere Jungs an!

Außerdem möchten wir ganz herzlich beim Matchsponsor dieser Partie – der ÖVP FREISTADT – für die Unterstützung bedanken!