SVF-Mädels mit OÖ-Auswahl nicht zu schlagen!

Alexandra Koller und Lisa Ortner konnten für die oberösterreichische U14- Landesauswahl gegen Vorarlberg 3 Punkte mit nach Hause nehmen und somit die Führung in der Bundesländer- Meisterschaft verteidigen.

Den verdienten 2:1 Auswärtssieg feierten die beiden weiblichen Jungstars des SV Freistädter Bier am Sonntag gemeinsam mit ihren Teamkolleginnen der OÖ- Auswahl, allen voran Doppeltorschützin „Flo“ Sensenberger (23., 55.).
Anfangs noch etwas müde in den Beinen, fanden die Oberösterreicherinnen immer besser ins Match und erhielten nur noch kurz vor dem Abpfiff durch einen verwandelten Strafstoß den einzigen Gegentreffer.
Dieser änderte aber nichts mehr am vollen Erfolg des jungen Teams rund um Alexandra und Lisa, das nach wie vor die beste Position im knappen Titelrennen mit Niderösterreich, Steiermark und Tirol hat:
Nach nun 6 ungeschlagenen Partien, aus denen sie insgesamt 16 Punkte holten, liegen sie auch weiterhin verdient an der Spitze der Tabelle.

Wir wünschen unseren Mädels viel Erfolg für die letzten Partien und gratulieren noch einmal ganz herzlich! So kann es weitergehen, starke Leistung!