Verstärkung für das Mittelfeld

Nachdem wir euch diese Woche mit Benjamin Tautscher schon ein neues Gesicht in den Reihen des SV Freistädter Bier vorstellen durften, haben wir nun einen weiteren Neuzugang zu präsentieren: Dominik Haslinger wechselt von der Union Katsdorf nach Freistadt, wo er auf dem Platz vor allem im zentralen Mittelfeld zu sehen sein wird.

Der 22-jährige ist ein weiterer Spieler mit Landesliga- Erfahrung, in Katsdorf war er ein absoluter Leistungsträger. In seiner Jugend genoss er seine fußballerische Ausbildung unter anderem in der AKA Linz, wo er sich ein sehr gutes Spielverständinis sowie Zweikampfstärke aneignen konnte. Wir freuen uns schon darauf, ihn im Holzhaider Stadion auflaufen zu sehen und begrüßen ihn herzlichst beim SVF!