1. Runde der Bezirksliga Nord: Endlich geht es wieder los!!!

Liebe Freundinnen und Freunde des Fußballsports, liebe Fans des SVF: kaum zu fassen, aber es geht endlich wieder los!
Wie ihr sicher schon wisst, steigt am Sa, 14.08.2021 (1b 15:00 / KM 17:00) das erste Meisterschaftsspiel gegen den UFC Haibach. Wir können es kaum erwarten!

Nach den mühsamen Zeiten, die Corona uns allen bereitet hat, abgebrochen Saisonen und abgesagten Veranstaltungen, sind wir einfach nur froh, dass im Holzhaider- Stadion endlich wieder gekickt wird. Unsere sportlichen Ambitionen sind nach wie vor die gleichen geblieben: der Aufstieg in die Landesliga ist das Ziel, auf das unser ganzes Team hinarbeitet. In den abgebrochenen Spielzeiten waren wir schon auf dem besten Weg dorthin, leider hat uns wie gesagt COVID-19 einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Grundsätzlich verlief unsere Vorbereitung auf diese Herbstsaison sehr gut (Ergebnisse seht ihr im Beitrag „Vorbereitung 2021“), jedoch hatten wir in den vergangenen Wochen unfassbares Verletzungspech: alle Neuzugänge fallen aus oder sind zumindest angeschlagen. Nichtsdestotrotz sind wir voller Zuversicht und sehen die große Motivation unserer Kicker, die alles sportlich Mögliche geben werden, um den Aufstieg in die Landesliga wieder zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, sie mit euch gemeinsam anzufeuern und hofftlich viele Erfolge feiern zu dürfen! Wir sehen uns am Sa, 14.08. ab 15:00 Uhr (Spielbeginn 1b) im Holzhaider- Stadion, dort könnt ihr euch auch gleich einen druckfrischen Spielplan mitnehmen, auf dem alle weiteren Termin eingetragen sind.