6 Punkte zum Auftakt!

Sowohl unsere KM als auch unsere 1b starteten gestern gleich mit einem Sieg in die Rückrunde!👏🏻

In der KM konnten sich die Jungs mit 3:2 gegen tief stehende Gäste verdient durchsetzen. Schon nach nur 2 Minuten konnte Fabian Hennerbichler nach einer Unstimmigkeit in der Arnreiter Hintermannschaft zur Führung verwerten. Nach 20 Minuten dann ein Freistoß aus dem Halbfeld den die Gäste direkt nutzten. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Nach der Halbzeit legten unsere Jungs wieder nach. Simon Rumetshofer bekam den Ball ca. 25 Meter vor dem Tor, fasste sich ein Herz und fackelte den Ball sehenswert in die rechte Ecke! 10 Minuten später Konter über unsere linke Seite, Fabian Hennerbichler legte quer auf Sonnberger Simon der gezielt mit dem linken Fuß einschob. Die Gäste konnten kurz vor Schluss noch durch einen Elfmeter anschließen, aber es blieb dennoch beim verdienten Sieg für unsere KM.

Auch unsere 1b feierte einen souveränen Sieg und bleibt somit an der Tabellenspitze. Torschützen waren Maximilian Gutenbrunner und Rückkehrer Benjamin Tautscher mit einem Doppelpack.⚽️