Nichts zu holen in Lembach

Leider gab es für unsere Reserve und KM am Samstag gegen Lembach keine Punkte. Beide Teams wollten nach dem erfolgreichen Rückrundenstart direkt nachlegen. Doch das Auswärtsspiel ging alles andere als positiv zu Ende.

In der KM entwickelte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel jedoch ohne wirklich zwingende Chancen auf beiden Seiten. Zu Ende der ersten Halbzeit fanden die Hausherren immer besser ins Spiel, doch die Lembacher konnten kein Kapital schlagen und somit ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause dann der Doppelschlag der Hausherren. Nach 56 Minuten gingen die Lembacher durch zwei Eckbällen mit 2:0 in Führung. Danach waren unsere Jungs bemüht auf einen Anschlusstreffer doch nach einem Konter in den Schlussminuten musste man sich schlussendlich mit 3:0 geschlagen geben.

Bitter: Neben der Niederlage fehlen für das kommende Spiel gegen Hofkirchen Kapitän Sonnberger Simon (Rotsperre) und Simon Rumetshofer (5. gelbe Karte).

In der 1b erwischte man einen ähnlich schlechten Tag und konnte gegen disziplinierte Lembacher keine Torchancen erarbeiten. Nach einem unglücklichen Eigentor blieb es bei einem 1:0 und somit keinen Punkten für unsere Youngsters.

Zum Schluss noch ein RIESEN Dankeschön an alle mitgereisten Fans! Ihr wart trotz der Niederlagen eine super Unterstützung!