AUSWÄRTSSIEG in Arnreit!

Union M-TEC Arnreit – SV Freistädter Bier 3:4 (1:2).

Tore: Wirtl-Gutenbrunner, Thürriedl, Sebastian Haiböck, Lorenc

M-TEC Arena Arnreit, SR: Reinhold Mayr, 200 Zuschauer.

9. Runde der Bezirksliga Nord – unsere Mannschaft trifft auswärts auf die oberen Mühlviertler aus Arnreit. Die Mannen wurde von Coach Weilguny gut eingestellt. Es wird erwartet, dass ein ein schweres Match wird.

Um 16.00 Uhr erfolgte der Anpfiff durch SR Mayr vor ca 200 Zuschauern in der M-TEC Arena Arnreit.

Nach gespielten 10 Minuten ein Angriff der Gastgeber – Aiglstorfer schließt zum Führungstreffer für Arnreit ab. Nur einige Minuten später die Antwort unserer Jungs. Rapahel Thürriedl erzielt den Ausgleich. In Minute 38. konnten wir erstmals in Führung gehen – Michael Wirtl-Gutenbrunner erzielte den Führungstreffer zum 1:2.

Danach passierte nichts mehr und SR Mayr bat in die Kabinen.

Nach Wiederbeginn setzte sich unser Legionär Tomas Lorenc in Szene. Erst eine Minute auf dem Platz erzielte er das 1:3 für den SVF. Nach einem Foulspiel bereitete sich Seb Haiböck auf den Freistoß vor. Er schloß souverän zum komfortablen 1:4 ab.

Danach wurde es noch einmal knapp, da Arnreit durch ein Eigentor durch Pechvogel David Dutzler auf 2:4 stellte und Mauracher kurz vor Schluß noch das 3:4 markierte.

Schlußendlich wurde der Sieg dann doch noch sicher nach Hause gespielt.

Drei Punkte in Arnreit, so kann es weiter gehen, Bravo!!

Auch unsere 1b Mannschaft unter Coach Robert Pröll konnte voll anschreiben. In einer spannenden Partie wurden die Gastgeber mit 1:3 besiegt. Unsere 1b lacht weiterhin mit sehenswertem Vorsprung in der Tabelle von Platz EINS!!

Für die Tore sorgten Daniel Stöglehner (2) und Paul Grabner.

Bravo Jungs!!