Bittere Niederlage in Gallneukirchen!

SV Gallneukirchen – SV Freistädter Bier 3:0 (1:0).

Nach den letzten beiden Niederlagen gegen Arnreit und Eferding wollten wir in Gallneukirchen unbedingt anschreiben. Das Gallneukirchen speziell zu Hause ein sehr unangenehmer Gegner ist, war der Mannschaft natürlich klar.

Trotz aller guten Vorsätze und Vorbereitung gelang an diesem Abend so gut wie gar nichts.

Nach der 1:0 Führung der Gastgeber in Hälfte eins legten die Gallinger im zweiten Abschnitt noch zwei Tore drauf und gewannen das Match verdient mit 3:0. Wir hatten an diesem Tag nichts entgegenzusetzen.

Trotz allem muss man abhaken und zum nächsten Spiel schauen. Kopf hoch!

Viel besser machte es unsere 1b im Vorspiel – sie konnte ungefährdet mit 0:3 gegen die 1b Gallinger gewinnen.

Unsere Tore erzielten Florian Weißenböck, Philipp Haiböck und Ibrahim Mirac Baki.

Gratulation!

Das nächste Heimspiel steigt am Freitag, den 26.Mai 2023 im Holzhaider Stadion mit den Anstoßzeiten 1b um 17:15 Uhr und KM um 19.30 Uhr.