DERBYSIEG IN KÖNIGSWIESEN!

Union Agora Königswiesen – SV Freistädter Bier 0:4 (0:2).

Tore: Patrick Werner (2), Simon Sonnberger, Florian Hennerbichler.

Union Agora Arena Königswiesen, SR: DI Mario Harald Scharinger, 250 Zuschauer.

19. Runde, Bezirksliga Nord – DERBYTIME – das Bezirksderby auswärts in Königswiesen stand auf dem Programm.

Beim herrlichem Wetter dann der Anstoss in der Agora Arena in Königswiesen. Ab der ersten Minute gaben unsere Kicker spielerisch den Ton an. In Spielminute 6 der Führungstreffer – Torschütze Werner Patrick. Die Weilguny-Elf blieb überwiegend am Drücker und konnte noch vor der Halbzeit durch Captain Simon Sonnberger auf 0:2 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause flachte das Match etwas ab bzw. wurde ausgeglichener. Gefährlich vors Tor kamen jedoch nur unsere Jungs aus Freistadt.

Unser Torgarant Werner Patrick krönte seine Leistung und erzielte das 0:3.

In der Schlußphase erzielte noch Joker Flo Hennerbichler das 0:4. Das war auch der Endstand in diesem Derby in Königswiesen.

Simon Rumetshofer kam nach langer Verletzungspause erstmals wieder zum Comeback – Einsatz. Wir freuen uns, dass du wieder fit bist!

Vor dem Hauptspiel war unsere 1b gegen Königswiesen im Einsatz. Nach einer guten Leistung konnten unsere Jungs einen 0:2 Sieg einfahren. Die Tore erzielten Lukas Schmid und Michael Bamberger.

Herzliche Gratulation unseren Mannschaften!