Last minute Niederlage in Julbach!

Union Thaller Fassaden Julbach – SV Freistädter Bier 2:1 (0:0)

Tor: Patrick Werner

Meran Stadion Julbach, SR: Reinhold Mayr, 250 Zuschauer.

20. Runde der Bezirksliga Nord – der SV Freistädter Bier im Nachtrag zu Gast im Meran Stadion zu Julbach.

Vor 250 Zuschauer endete die erste Halbzeit torlos. Im zweiten Durchgang in Minute 75. gelang unserem Patrick Werner ein Freistoßtor zur Führung. Fabian Pils konnte in der 86. Minute ausgleichen. Das Spiel stand auf Messers Schneide.

In der Nachspielzeit konnte Julbach abermals in Person von Fabian Pils noch das 2:1 für die Heimischen erzielen. Unsere Jungs mussten ohne Punkte die Heimreise antreten.

Unsere 1b machte es bedeutend besser und besiegte die Reserve von Julach mit 0:5.

Die Tore für den SV erzielten Mohammed Hasani, Florian Hennerbichler, Niki Raffaseder, Michael Bamberger und ein ET.

Bravo Burschen, weiter so!!