Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

Heimspiel gegen Öpping mit Oktoberfest

🍻O’ZAPFT IS!🍻

Nach dem Befreiungsschlag gegen Haibach findet am Samstag das nächste Spiel auf heimischem Rasen statt: am Samstag, 07.10. sind die Steinprofis Öpping bei uns im Holzhaider-Stadion zu Gast.
Achtung: Beginnzeiten geändert auf 13:45 Uhr (1B) und 16:00 Uhr (KM) !

Wir haben noch eine Rechnung offen – letztes Heimspiel gegen Öpping haben wir deutlich mit 1:5 verloren. Diese Niederlage liegt uns daher noch sehr tief im Magen, am Samstag soll die sportliche Revanche dafür gelingen!

Außerdem laden wir euch herzlich zu unserem Oktoberfest ein, welches nach dem Spiel mit Oktober-Laugenstangerl, Brezen und Bier gefeiert wird!

Also ab in die Tracht und motiviert unsere Jungs am Platz, wir freuen uns auf euren Besuch!

Match- und Ballsponsor diesen Samstag ist @toyota_feichtmayr, vielen Dank!