Alle Ergebnisse und Spielberichte

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 27.09.2023

Liebe Vereinsmitglieder, wie angekündigt fand gestern die Jahreshauptversammlung 2023 im Brauhaus Freistadt statt. Neben vielen Mitgliedern und der Mannschaft des SVF durften wir auch mehrere Ehrengäste begrüßen: Geschäftsführer der Brauerei Freistadt Paul Steininger, Bürgermeister Christian Gratzl und Stadtrat Harald Schuh.

Viele ausführliche und sehr interessante Berichte gab es von Obmann Wolfgang Freudenthaler, Harald Würzl, Nachwuchsleiter Mike Haiböck, dem sportlichen Leiter Christian Weilguny und unserem Kassier Andreas Lamplmair. Außerdem richteten auch unsere Ehrengäste ein paar Worte an die Hauptversammlung und bedankten sich vor allem für das ehrenamtliche Engagement, das im SVF seit jeher sehr groß geschrieben wird.

Heuer fand statutengemäß auch wie alle 2 Jahre eine Vorstandswahl statt, welche einige personelle Veränderungen mit sich brachte. Sowohl die Entlastung des Vorstands und des Kassiers sowie die Wahlvorgänge zur Vorstandswahl selbst fielen allesamt einstimmig.

Hier dürfen wir euch das neu gewählte Vorstandsteam präsentieren:

Obmann: Freudenthaler Wolfgang

Obmann- Stellvertreter: Heumader Stefan

Kassier: Lamplmair Andreas

Kassier- Stellvertreter: Gutenbrunner Gerhard

Schriftführer: Larndorfer Christoph

Schriftführer- Stellvertreter.: Graser Mathias

Wir wünschen dem neuen Team alles Gute für die Zukunft!

Bei den beiden ausgeschiedenen Obmännern Harald Würzl und Josef Hölzl sowie dem ausgeschiedenen Schriftführer Felix Kohlberger und seinem Stellvertreter Alexander Würzl bedanken wir uns für ihren unermüdlichen Einsatz und die jahrelang toll geleistete Arbeit.
Zum Abschluss möchten wir uns noch einmal bei allen Vereinsmitgliedern, die alles für diesen Verein geben, bedanken! Ohne euch wäre gar nichts möglich!