MEISTERSCHAFTSSTART in die neue Saison am 13. August 2022 im Holzhaider Stadion gegen Hofkirchen/M mit den Anstoßzeiten 1b 16.00 Uhr und KM 18.00 Uhr!

Liebe Sponsoren, Fans und Gönner, es ist wieder so weit. Die neue Meisterschaft der Bezirksliga Nord geht los. Wir starten gleich mit einem Heimmatch gegen Hofkirchen/M.

Alle fiebern einer spannenden Meisterschaft entgegen – Spieler sind gegangen und neue Spieler sind gekommen. Das ist der Zug der Zeit und wir hoffen, dass dem Publikum spannende Partien geliefert werden können.

Kurz ein Überblick über die Neuzugänge: Zur KM des SV Freistädter Bier sind gekommen:

Robert HARTL (SV Gallneukirchen), Patrick WERNER (Union Ried/Riedmark), David DUTZLER (Union Katsdorf), Michael WIRTL-GUTENBRUNNER (SPG Pregarten), Raphael THÜRRIEDL (USV St. Oswald/Fr) und Tomas LORENC (Amaliendorf/NÖ).

Weiters wird die 1b Mannschaft in Zukunft von folgenden Akteuren verstärkt:

Philipp HÖRMANN (reaktiviert), Gregor WOITSCH (Union Alberndorf), Simon OBERFICHTNER (Union Katsdorf) und Mohamed HASANI (USV St. Oswald/Fr).

Kommt alle ins Holzhaider Stadion und unterstützt unsere Mannschaften beim ersten Heimspiel der neuen Saison!