Nachwuchsturnier in Freistadt!

Letztes Wochenende veranstaltete der SV Freistädter Bier wieder das beliebte Hallenturnier für unsere Nachwuchs- Kicker in der Sporthalle Freistadt.

Am ersten Tag spielte der SVF beim U9 Turnier mit zwei Mannschaften, wobei Freistadt A es bis ins Finale schaffte – dort unterlag man zwar Doppl-Hart im 7-Meter-Schießen, dennoch ein tolles Ergebnis!
Freistadt B (fast nur U8 Spielerinnen und Spieler) erreichte den 7. von 10 Plätzen. Auch dazu gratulieren wir!

Toller zweiter Platz für unsere U9!

Beim Turnier der U15 konnten die Gruppenspiele kaum knapper ausfallen, mit etwas Pech reichte es am Ende für die Freistädter leider nur für Rang 8. An dieser Stelle gratulieren wir aber auch den drei am “Stockerl”: Blau-Weiß Linz 2 siegte vor Blau-Weiß Linz 1 und der Union Rainbach auch Rang 3.

Freistadt B erreichte bei der U9 den 7. Rang

Mit über 600 Kindern in zahlreichen Mannschaften und verschiedenen Altersgruppen war die Veranstaltung auf jeden Fall wieder ein voller Erfolg! Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren, BesucherInnen und vor allem bei unseren freiwilligen Helfern, ohne die ein solches Turnier niemals möglich wäre – DANKESCHÖN!!!