Personelle Änderungen – Abgänge

Wir sagen nicht nur Adieu von der Saison 2022/23, sondern auch von wichtigen Spielern und Funktionären.

Ein ganz Großer geht in die Fußballpension: David Dutzler hat bekanntgegeben, dass er nach dieser Saison seine Schuhe endgültig an die Wand nagelt. Auch wenn David nur ein Jahr bei uns war, hat er die Mannschaft immer unterhalten. Wir werden ihn vermissen!

Unter anderem wird uns auch unser Legionär Jan Bartos verlassen. Nach einer extrem starken Saison im Frühjahr als Verteidiger, nimmt Jan die Herausforderung an und wechselt in die OÖ-Liga zur Union Perg.

Weiters hat sich auch Michael Wirtl-Gutenbrunner entschieden, zu wechseln. „Wirti“ wird ab Sommer für den Landesligisten ASKÖ Schwertberg auf Torjagd gehen.

Und auch Marco Hochmaier wird den SVF nach 4 Spieljahren verlassen.

Neben den Spielern schmerzt auch ein weiterer Abgang bei den Trainern: Daniel Hager wird ab kommender Saison bei Bad Leonfelden als Tormanntrainer tätig sein.

Auch in unserer 1b gibt es eine Veränderung! Jakob Hennerbichler und Lukas Schmid übergeben das Trainer-Zepter an John Abbah.

Wir bedanken uns bei allen herzlich für ihren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft und die kommenden Aufgaben!