Sechs Punkte Freitag in St. Oswald/Fr!

USV St. Oswald/Fr – SV Freistädter Bier 0:2 (0:0).

Tore: Fabian Hennerbichler, Patrick Werner.

Sportplatz St. Oswald/Fr., SR: Robert Daniel, 700 Zuschauer.

Der SV Freistädter Bier ist wieder auf der Siegerstraße. SR Daniel pfeift vor 700 Zuschauer das Bezirksderby gegen USV St. Oswald/Fr., an. Schon nach 4 Minuten der erste Schock für den SVF. Florian Hennerbichler konnte nach einem Zusammenprall nicht mehr weitermachen. Wir wünschen ihm alles Gute.

Danach entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel mit Vorteilen für den SVF. Die Chancen wurden in der ersten Halbzeit nicht genutzt. Im zweiten Abschnitt ging es bedeutend besser. Nach einem genialen Pass von Raphael Thürriedl konnte Stürmer Fabian Hennerbichler zum 0:1 verwerten. Zwei Minuten später tankte sich Hennerbichler im Strafraum durch und legte mustergültig auf Patrick Werner ab, der nur mehr einschieben musste. In Summe ein verdienter Derbysieg in St. Oswald/Fr.

Unsere 1b ist nach einem starken Auftritt und einem 2:4 Sieg Tabellenführer. Die Tore erzielten Niki Raffaseder (2), Michael Haiböck und Lukas Schmid.

Ein sechs Punkte Freitag ging strahlend und glücklich zu Ende. Wir hoffen auf eine Fortsetzung! Ein großer Dank den mitgereisten Freistädter Fans, die für eine großartige Stimmung sorgten!!!