Traurige Nachrichten…

Im letzten Monat haben wir turbulente und harte Zeiten hinter uns. Der SV Freistädter Bier trauert um drei Personen welche dem Verein sehr nahe standen.

Alois Haiböck ist am Dienstag, den 12. September 2023, nach langer Krankheit wohlvorbereitet, kurz vor seinem 76. Geburtstag, friedlich eingeschlafen. Alois war fast immer am Sportplatz um seine Enkelkinder zu unterstützen.

Hermann Lanzerstorfer ist ebenfalls nach langer Krankheit am Freitag den 15. September 2023, im 69. Lebensjahr von uns gegangen. Hermann war selber ein begeisterter Zuseher und hinterliess durch seinen Sohn Roman einen der besten Fußballer der SVF-Geschichte.

Karl „Charly“ Winter ist am Freitag den 13. Oktober 2023 völlig unerwartet im 67. Lebensjahr verstorben. Er war im Verein ein Urgestein, der sowohl in der Kantine als auch bei der Stadionpflege viele Stunden im Einsatz war. Wir sind Charly unendlich dankbar für seine tatkräftige Unterstützung!

Wir werden Alois, Hermann und Charly immer in liebevoller Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Familienangehörigen, Verwandten und Bekannten.

Ruhet in Frieden!✝️