Aktuelles

Alle Ergebnisse und Spielberichte

🔁 DIESES TRANSFERFENSTER HAT ES IN SICH…🔁

Bevor sich das Jahr zu Ende neigt, haben wir nochmal News für euch!⚽️ 

Wir haben 3 Abgänge zu verzeichnen…

Stefan Hinterkörner gab nach nur einer Halbsaison seinen Rücktritt bekannt. Er entschied sich für einen Wechsel in die Regionalliga ins Innviertel und wird dort CO-Trainer der Jungen Wikinger Ried.

Patrick Werner wechselt nach 1 1/2 Jahren zu Landesligist Naarn. Mit 18 Toren leistete er sehenswert zu den jüngsten SVF-Erfolgen bei!

Und auch Youngster Elias Rechberger wird leihweise ab dem Frühjahr wieder die Schuhe für die Union Vorderweißenbeich schnürren.

Wir danken euch für euren Einsatz und Engagement und wünschen euch nur das Beste!❤️🤍💚

Wie es dann weitergeht und ob wir auf dem Trainerposten fündig wurden, erfährt ihr bald!😉