2:1 Niederlage gegen Gallneukirchen

Letzes Wochenende fand das Derby gegen SV Gallneukirchen statt.

1b: Am Samstag erwischte die Abbah-Elf leider einen schlechten Tag und konnten zunächst kaum Chancen entwickeln. Schon bald musste man einen Rückstand hinterherlaufen und somit wurde es immer enger. Nach einem Eckball-Gegentreffer konnte man in der Schlussphase nochmal drücken, doch es reichte nur zum Anschlusstreffer durch Lukas Schmid und so blieb es beim 2:1.

In der KM entwickelte es sich zu einem ausgeglichenen Spiel mit Halbchancen auf beiden Seiten. Nachdem Gallneukirchen nach einem Eckball in Führung ging, konnten unsere Jungs kurz vor der Pause durch Fabian Hennerbichler ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Burschen das Spiel besser im Griff, jedoch fehlte der letzte zwingende Pass. In den letzten Minuten holten sich dann die Hausherren den Sieg durch einen Last-Minute Treffer. Auch dieses Duell ging mit 2:1 an Gallneukirchen…

Leider fehlten unserer KM wie schon in den letzten Runden die nötige Überzeugung und Wille. Trotzdem: Kopf hoch und weitermachen! Wir sind eine Mannschaft und eine Einheit!