Ein Derby zum vergessen…

Am Samstag den 13. April kam es zum DERBY des Jahres gegen die USV St. Oswald.

Bei tollem Wetter begann unsere KM ersatzgeschwächt etwas tiefstehend und ließ die Gäste in den Anfangsminuten anlaufen. Schon nach 10 Minuten der erste Schock für unsere Jungs. Filip Rezac konnte nach einem Apraller für die 1:0 Führung sorgen. Nach 25 gespielten Minuten bauten die Oswalder durch ein Kopfballtor von Benjamin Krempl nach einem Eckball die Führung aus. Eine gebrauchte Halbzeit für die Freistädter Jungs.

Nach der Halbzeit zeigte unsere KM ein anderes Gesicht und konnte direkt Chancen herausspielen, welche aber leider nicht verwertet wurden. Es sollte einfach nicht sein und so sorgten die Gäste in der Nachspielzeit nach einem Konter noch für den 3:0 Endstand.

Unsere 1b siegte hingegen souverän mit 3:0! Torschützen: 2x Lukas Schmid, Maximilian Gutenbrunner