Leider kein Erfolgserlebnis nach beherzter Leistung!

In der 19. Runde traf man auf den derzeitigen Tabellenführer UFC Eferding.

Nach dem Rücktritt von Trainer Oliver Traxler übernahm nun sportlicher Leiter Christian Weilguny das Trainerzepter und hatte direkt eine schwierige Aufgabe vor sich.

Es zeigte sich von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel mit einigen guten Kontern unserer Jungs. Die erste Halbzeit war jedoch von taktischer Disziplin geprägt und so ging es torlos in die Kabinen.

Nach der Halbzeit stellte Eferding um und wurde offensiver. In der 60. Minute dann der Führungstreffer der Heimischen, nach einer Unachtsamkeit unserer Jungs. In den Schlussminuten drückten unsere Jungs nochmal auf den Ausgleich, jedoch vergebens.

Das Spiel der 1b wurde auf den 30. April verschoben. Dies endete mit einem 5:2 Sieg für unsere Youngsters! Torschützen: 2x Pühringer Daniel, Gregor Woitsch, Haiböck Michael, Raffaseder Nikolaus