BEFREIUNGSSCHLAG

ENDLICH! Unsere KM konnte nach 5 Niederlagen endlich wieder einen Sieg feiern.

Vergangenes Wochenende begrüßten wir UFC Haibach im Holzhaider Stadion. Unsere KM begann schwungvoll und übernahm direkt das Kommando und konnte sofort zahlreiche Chancen entwickeln. Jedoch dauerte es bis zur 37. Minute bis unsere Jungs in Führung gingen. Fabian Hennerbichler, der nach einer Verletzung wieder von Beginn an spielte, erzielte nach einer tollen Kombination den verdienten Führungstreffer. Noch kurz vor der Halbzeit ließen die Heimischen noch eine rießen Chance auf das 2:0 aus.

Nach der Pause ging es munter weiter und so belohnte sich unser Legionär Michal Strapek nach einem tollen Solo zu seinem Treffer. Das solls noch nicht gewesen sein: kurz darauf schoss Mathias Graser nach einer sehenswerten Kombination den Ball in den Winkel. In Minute 64 dann der Schlusspunkt wieder durch Fabian Hennerbichler. Somit konnte unsere KM einen verdienten und befreienden 4:0 Heimsieg feieren.

In der 1b verspielte man leider eine 2:0 Pausenführung und musste sich mit 4:3 geschlagen geben.